Wir sind für sämtliche Grüße und Anregungen jederzeit dankbar.

Peter Sieber

08.06.2014
19:08
Liebe Freunde des TSG Bleichenbach. Für den Rest des Festes wünsche ich Euch als früheres Vereinsmitglied (erst Handball, dann Fußball) alles Gute. Ich konnte selbst leider nicht kommen, kann mich aber noch gut an das 100-jährige erinnern. Ich denke an Euch
Peter Sieber

Andreas Kraft

03.06.2014
13:24
Hallo an alle Besucher der TSG Homepage.
Schreibt doch einfach eure Eindrücke vom bisher erlebten, dargebotenen Fest, hier ins Gästebuch. Wie oben bereits steht, wir sind für alles "dankbar". Wir hoffen, es hat euch allen bislang gefallen und wir sehen euch ab Samstag, 07.06.2014, auf dem Festgelände in der Forsthausstrasse, zum alljährlichen und bereits langjährigen Handball Pfingstturnier, wieder.

Margit und Rolf Appel

02.06.2014
08:37
Hallo lieber TSG Vorstand,
das was Ihr bisher auf die Beine gestellt habt, war absolute Spitze. Wir sind froh, das wir zu so einem Verein dazugehören. Macht weiter so, wir sind an Pfingsten wieder dabei.

Michael  Schmidt

24.04.2014
20:51
Hallo liebe Mitglieder!
UNSER Verein Feiert nur alle 25 Jahre ein großes Fest.
Bitte bitte helft mit und bietet euch an. Wir sind über 400 Mitglieder und jedes Mitglied sollte hinter seinem Verein und seiner Sparte stehen wie er hinter seiner Familie steht. Nur gemeinsam und miteinander konnte dieser Verein so groß und alt werden.
Macht euch bitte mal Gedanken,denn jedes Mitglied hat einen Grund warum es in diesem Verein ist.

150 Jahre sind heute nicht mehr selbstverständlich.

Ich hoffe auf eure Unterstützung in den letzten Zügen,vor,während und nach unserem Fest.

Euer Schmidte Michel

Login   Designer Controlpanel